die besten raumausstatter mctacker motzt! trends for good zukunft bildung fokus: neue medien
Startseite die besten raumausstatter webtipps

die besten raumausstatter


beste arbeit - mit gewähr! leitbild landesverband mitgliedernutzen webtipps Archiv Beiträge

Impressum

13.11.: Karl-Wilhelm Wenner wird 65

Alles aus einer Hand, dass ist der selbstbewusste Anspruch des Raumausstatter-Meisterbetriebes Wenner in Pfungstadt.

Der Familienbetrieb besteht seit 1870 und blickt auf 138-jährige Erfahrung zurück. Der Meisterbetrieb ist Mitglied der Innung und hat regelmäßig Lehrlinge ausgebildet. Senior Karl-Wilhelm Wenner hat seinen Betrieb 2012 an den Sohn, Björn Wenner übergeben der ihn in gewohnter Qualität erfolgreich weiterführt: „Wir verstehen uns als Handwerksbetrieb der für die vielfältigen Wünsche der Kunden individuelle Lösungen bereithält“, so Björn Wenner. „hierbei legen wir Wert auf hochwertige Materialien und fachgerechte Verarbeitung. Fachliche, kreative Beratungen in unseren Geschäftsräumen sowie auf Wunsch beim Kunden zu Hause, gehören zu unserem kostenlosen Service“.



Zu seinem 65ten Geburtstag wurde Karl-Wilhem Wenner vom Obermeister der Innung, Wolfgang Wegstein, und dem Geschäftsführer Harald Schlapp, die Grüße und Glückwünsche der Innungskollegen überbracht und eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. „Karl-Wilhelm Wenner ist seit mehr als 40 Jahren in der Innung aktiv und hat alle handwerklichen Ehrungen erreicht“, erklärt Obermeister Wegstein.

Dazu Karl-Wilhem Wenner: „ Ich hatte immer nur ein Ziel: zufridene Kunden! Ich bin stolz, dass mein Sohn diesen Anspruch nun erfolgreich weiterführt!

18.11.: Josef Wallner wird 75 20.10.: Ideennetzwerk wird konkret