die besten raumausstatter mctacker motzt! trends for good zukunft bildung fokus: neue medien
Startseite die besten raumausstatter landesverband

die besten raumausstatter


beste arbeit - mit gewähr! leitbild landesverband mitgliedernutzen webtipps Archiv Beiträge

Impressum

17.02.: Karl Buhlmann verstorben

Das Handwerk im Hochtaunuskreis und die Kollegen der Raumausstatterinnung Hochtaunuskreis nehmen Abschied von Herrn

Karl Buhlmann
Ehrenobermeister

Über 40 Jahre stand Karl Buhlmann in besonderer ehrenamtlicher Verantwortung für seinen Berufsstand.
Von 1958-1996 war er Obermeister der Raumausstatter-Innung des Usinger Landes sowie Mitglied der Vertreterversammlung der Kreishandwerkerschaft.
1996 wurde er für sein langjähriges Wirken zum Ehrenobermeister ernannt.
Während dieser jahrzehntelangen ehrenamtlichen Tätigkeit erwarb sich Karl Buhlmann großes Ansehen. Jeder schätzte seine hohe Fachkompetenz, seine Hilfsbereitschaft und seine ausgleichende Art. Dabei waren ihm der fachliche Gedankenaustausch und die Geselligkeit mit seinen Raumausstatter-Kollegen immer ein besonderes Anliegen.

Karl Buhlmann hat sich um das Raumausstatter-Handwerk im Usinger Land verdient gemacht. Er wird uns fehlen.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Helmut Ebner, Obermeister der Raumausstatterinnung
Walter Gernhard, Kreishandwerksmeister
Eberhard Haag, Geschäftsführer

Der Vorstand des Landesverbandes der Raumausstatter in schließt sich der Kondolenz an und wünscht der Familie, den Freunden und Bekannten Kraft und Mut in dieser traurigen Situation.

Kondolenzanschrift:

Frau
Inge Buhlmann
Zum Feldberg 7
61389 Schmitten

20.02.: 100 Jahre Wallner 15.02.: Steffel-Trendshow 2012