die besten raumausstatter mctacker motzt! trends for good zukunft bildung fokus: neue medien
Startseite die besten raumausstatter leitbild

die besten raumausstatter


beste arbeit - mit gewähr! leitbild landesverband mitgliedernutzen webtipps Archiv Beiträge

Impressum

31.07.: Geburtstag mit hoher Auszeichnung

Wolfgang Wegstein beging am 31.07.2011 seinen 65ten Geburtstag. Freunde und Weggefährten waren eingeladen zu einem zünftigen Frühschoppen mit Imbiss.

Seit langem ist Wolfgang Wegstein ehrenamtlich eingebunden in das regionale Vereinsleben und so waren viele Gäste erschienen. Auch von der Raumausstatterinnung Darmstadt-Dieburg und dem Landesverband waren natürlich einige Gratulanten erschienen.

Das gesellige Beisammensein bildete dann auch den Rahmen für eine hohe persönliche Auszeichnung. Der Landesinnungsmeister der hessischen Raumausstatterinnungen, Heinz Hahn, überreichte Wolfgang Wegstein für sein jahrzehntelanges Engagement in der Handwerksorqanisation die Goldene Ehrennadel. Dies ist die höchste Ehrenauszeichnung im Handwerk.

Stolz und auch ein bisschen ergriffen anlässlich der zahlreichen herzlichen Glückwünsche bedankte sich Wolfgang Wegstein bei seinen Gästen.

Wolfgang Wegstein schmunzelnd: „ 65 ist ja eigentlich Rentenalter, aber ich bin voller Tatendrang und Ideen. Besonders freue ich mich jetzt auf mein nächstes Projekt, die Wanderung auf dem Jakobsweg zusammen mit meiner Frau.“

Wir gratulieren herzlich und wünschen Glück und Gesundheit!

Hohe Auszeichnung

Wolfgang Wegstein (m.), Heinz Hahn (r.), Heinz Müller (4.v.r.), Meike Wallner-Kandt (2.v.r.) und Harald Schlapp (l.)

Neues von McTacker... 30.07.: Festmeile "Untere Berger" in Frankfurt