die besten raumausstatter mctacker motzt! trends for good zukunft bildung fokus: neue medien
Startseite die besten raumausstatter leitbild

die besten raumausstatter


beste arbeit - mit gewähr! leitbild landesverband mitgliedernutzen webtipps Archiv Beiträge

Impressum

24:06.: Renntag erfolgreich...

An Fronleichnam, 23.06.2011, fand zum 12ten mal der „Renntag des Handwerks“ auf der Niederräder Galopprennbahn statt. Mehr als 10.000 Besucher nutzten die Mischung aus Spaß, Spannung und Information. Die Frankfurter Raumausstatter-Innung vertrat bei dieser Gelegenheit – auch zum 12ten Mal - das Raumausstattunger-Handwerk mit einem Stand und Living-Showroom der viel Beachtung fand.

Einer der Gesprächspartner vor Ort war der stellv. Frankfurter Innungsobermeister Stephan Kosubek. Neben zahlreichen Interessenten konnte er auch einige prominente Besucher begrüßen. So informierten sich am Stand der hessische Minister und Veranstaltungs-Schirmherr Boris Rhein und Hessens höchster Handwerker, der Präsident der Handwerkskammer Rhein-Main Bernd Ehinger.

Auch der Landesinnungsmeister der hessischen Raumausstatter Heinz Hahn und der stellv. Landesinnungsmeister Ulrich Thomas besuchten den Stand. Weitere Partner aus den Vereinigten Frankfurter Innungen waren mit eigenen Ständen und Vorführungen vertreten: die Schuhmacher-Innung, die Dachdecker-Innung. Auch die Kürschner-Innung war wider dabei. Mehr Infos zum Renntag…

Handwerk ist interessant

26.06.: Raumausstatterhandwerk im Hessenpark 14.06.: 12. Renntag des Handwerks