die besten raumausstatter mctacker motzt! trends for good zukunft bildung fokus: neue medien
Startseite die besten raumausstatter leitbild

die besten raumausstatter


beste arbeit - mit gewähr! leitbild landesverband mitgliedernutzen webtipps Archiv Beiträge

Impressum

13.05.: Gold für Gerhard Arnold

Zwei Ereignisse über die man sich freut und auf die man zurecht stolz sein darf. Das Betriebsjubiläum 60 Jahre Raumausstattung Arnold in Gießen Klein-Linden fällt zusammen mit dem 60ten Geburtstag von Raumausstattermeister Gerhard Arnold.

Zur Feier im Kreise von Freunden und Kollegen in den Geschäftsräumen in Gießen Klein-Linden waren viele Gäste erschienen. Ehrengast war Klaus Repp, Präsident der Handwerkskammer Wiesbaden, er sprach die Grußworte und gratulierte Gerhard Arnold und dessen Frau Marlene zum doppelten Jubiläum persönlich.

Klaus Repp

Präsident der Handwerkskammer(mitte) Wiesbaden gratulierte Gerhard Arnold und seiner Frau Marlene

Auch das Raumausstatterhandwerk war prominent vertreten. Neben zahlreichen Kollegen aus der Innung Gießen war Landesinnungsmeister Heinz Hahn zusammen mit Kollegen des Landesverbandsvorstandes angereist. Unter dem herzlichen Applaus der Anwesenden erhielt Gerhard Arnold für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit als Innungsobermeister die Goldene Ehrennadel des Raumausstatterhandwerks überreicht.

Heinz Hahn

Landesinnungsmeister(l.) üerreichte die Goldene Ehrennadel an Gerhard Arnold (r.)

Sichtlich ergriffen dankte Gerhard Arnold seinen Gästen und Marlene Arnold berichtete anschließend von den weiteren Aktivitäten im Jubiläumsjahr.

So wird die Raumausstattung Arnold in Gießen, Klein Linden über das Jahr verteilt vier weitere starke Events für Kunden und Interessenten veranstalten. Unterstützt werden sie dabei von Freunden und Partnern.

Marlene Arnold dazu: „Es dreht sich immer ums Wohlfühlen, um Farben und Sinne, aber nicht begrenzt auf Raumausstattung. Unser Motto ist: überraschend, ungewöhnlich, unerwartet“.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist frei, doch Familie Arnold wird eine Spendenbox aufstellen für den Verein Wildwasser, der sich um die Schicksale von Kindern kümmert.

Die Chronik der Raumausstattung Arnold und das Eventprogramm finden Sie hier zum Download [60 KB] .

Marlene und Gerhard Arnold

freuten sich über die herzlichen Glückwünsche.

17.05.: Erfolgreiche Fachseminare 09.05.: Spannende Podiumsdiskussion