die besten raumausstatter mctacker motzt! trends for good zukunft bildung fokus: neue medien
Startseite die besten raumausstatter leitbild

die besten raumausstatter


beste arbeit - mit gewähr! leitbild landesverband mitgliedernutzen webtipps Archiv Beiträge

Impressum

16.01.: Heimtextil goes City 2011

Neben den Fachbesuchern in den Messehallen, wurden auch wieder die Endverbraucher direkt informiert. Die Endverbraucher-Aktion „Heimtextil goes City“ in Frankfurts gesamtem Stadtgebiet mit über 25 Raumausstattern, Museen und Bettenfachgeschäften zog im siebten Jahr in Folge wieder rund 2.500 Kunden und Heimtextil-Interessierte an.
„Mit „Heimtextil goes City“ ist es unserer Fachinnung gelungen, im Rahmen einer weltweiten Leitmesse eine kontinuierliche Endverbraucher-Aktion zu etablieren. Für unsere teilnehmenden Innungs-Fachbetriebe ist es die Plattform um den Kunden die neuesten Trends zu etablieren“, freut sich der stellvertretende Obermeister und Mitorganisator Stephan Kosubek.

Die nächste Heimtextil, internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, findet vom 11. bis 14. Januar 2012 in Frankfurt am Main statt.

Insider-Service als Highlight

Der im letzten Jahr erfolgreich eingeführte Insiderservice hat sich bewährt. Allein aus dem inländischen Raumausstatter-Handwerk hatten sich 5.400 Experten angemeldet:

„Das belegt, dass große Interesse der qualifizierten Raumausstatterbetriebe Deutschlands an dieser Leitmesse “, sagt Henning Cronemeyer, Geschäftsführer des Zentralverbands Raum und Ausstattung, Bonn, zu Messeschluss, „unsere Mitglieder haben von der Heimtextil einen Schwung frischer Ideen und neuer Produkte mitgenommen".

Eine aussergewöhnlich positive Resonanz hatten wir auf das Kundenprogramm der Heimtextil: Die Wertschätzung der Raumausstatter als „Insider“ der weltweit bedeutendsten Wohntextilmesse ist sehr gut angenommen worden“. Auch die neue passgenaue Hallenbelegung und die im Design überzeugende Qualität der Angebote für das Raumausstatter-Handwerk wurde hoch gelobt.

17.01.: Heimtextilmesse Frankfurt 2011 16.01.: Spitzenleistung geehrt...