die besten raumausstatter mctacker motzt! trends for good zukunft bildung fokus: neue medien
Startseite zukunft bildung

zukunft bildung


berufe ausbildung meisterbrief karriere

Impressum

20.04.: Persönliches...



Gedenken an Horst-Dieter Jordan

Horst-Dieter Jordan ist am Karfreitag, den 18. April 2014, in seiner Heimatstadt Kassel im 86. Lebensjahr an einem plötzlichen Herztod gestorben.

Er wurde am 13. November 1928 als Sohn des Holzkaufmanns Ludwig Jordan und dessen Ehefrau Irmgard Jordan geb. Schlutz in Kassel - Niederzwehren geboren.

Sein Leben war geprägt von Verantwortungsbewusstsein und der Fürsorge für die Mitarbeiter und die anderen Menschen in seinem Umfeld. Sein wacher Geist und seine menschliche Wärme zählten ebenso zu seinen Charaktereigenschaften wie seine Zielstrebigkeit und hohe Einsatzbereitschaft. Bei Mitarbeitern und Geschäftspartnern genoss er höchste Anerkennung, auch wegen seines herausragenden Lebenswerks, seines soziales Engagements und der Bereitschaft, Verantwortung im Ehrenamt zu übernehmen.


Horst Dieter Jordan war uns als erfolgreicher Unternehmer und unbürokratischer Förderer des Raumausstatterhandwerks bekannt. Bei zahlreichen Gelegenheiten war er ein gesuchter Gesprächspartner und Ratgeber unseres Handwerks.

Seine Bodenständigkeit und seine ungekünstelte Handschlag-Mentalität alter Schule brachten ihm hohes Ansehen ein bei unseren Handwerkern und den Verbänden.

Wir werden Horst Dieter Jordan vermissen.

Der Familie und dem Unternehmen wünschen wir auch nach der Ära von Horst Dieter Jordan weiterhin alles erdenklich Gute.

07.05.: Landesverband tagte in Hofheim 10.04.: Doppelte Ehrung für Albert Welsch