die besten raumausstatter mctacker motzt! trends for good zukunft bildung fokus: neue medien
Startseite zukunft bildung

zukunft bildung


berufe ausbildung meisterbrief karriere

Impressum

21.01.: Textiles im Dunkeln...

„And the winner is ...“ HAPTIK-AWARD 2014 bereits zum fünften Male verliehen!

Eingebunden in die Aktivitäten des Events Heinmtextil goes City war das besondere Highlight „Wohnträume zum Anfassen“ und die „Führung durch die Stoff-Ausstellung im Dunkeln“ der Besucher vom DialogMuseum und Ihren Guides.

Rund 500 „Besucher der Stoffmesse im Dunkeln“ durften als Jury einen Fragebogen zu den Stoffen mit einer Bewertung abgeben. Daraus wurde der begehrteste Stoff der Ausstellung „Pure-An-Griffs-Lust“ ermittelt.

Der Preis des HAPTIK-AWARDS 2014 ging dieses Jahr an den Lieferanten Christian Fischbacher für den weich fallenden und ultraleichten Samt „Vitus“ mit fast 40 verschiedenen Farbstellungen. Zu beziehen natürlich über Raumausstatter Fachbetriebe der Innung.

Für die Museumsbesucher- und Preisausschreiben-Teilnehmer wurden zahlreiche Heimtextilpreise ausgelost, die über das DialogMuseumFrankfurt abgeholt werden dürfen.

Text Schlapp, Infos und Bildquelle: Raumausstatterinnung Frankfurt

22.01.: Trendscouts 2014 berufen... 20.01.: Darum Innung...