die besten raumausstatter mctacker motzt! trends for good zukunft bildung fokus: neue medien
Startseite fokus: neue medien

fokus: neue medien


Impressum

12.07.: Erfolgreiches Wochenende

Anlässlich der Großen Gewerbeschau in Ober-Ramstadt, Kreis Dieburg, präsentierten zahlreiche Unternehmen der Region ihr Dienstleistungsangebot. Mit dabei auch unsere Kollegin, Raumausstattermeisterin Melanie Jöckel, Inhaberin des Innungs-Fachbetriebes Raumausstattung Buchert in Ober-Ramstadt.

Das ideale Wetter lockte viele Besucher aus nah und fern an. Sie nutzen die Gelegenheit, sich zu informieren und vielleicht auch, um sich für neue Ideen inspirieren zu lassen.

Melanie Jöckel dazu: „Als Handwerksbetrieb muss man immer nahe am Kunden sein. Daher bin ich neben der Innung auch im örtlichen Gewerbeverein. Für mich ist es selbstverständlich, bei einer solchen Gelegenheit mein Angebot zu präsentieren. Viele zufriedene Kunden besuchen unseren Stand und natürlich gibt es auch zahlreiche Gespräche mit Interessenten.“

Dr. Harald Schlapp, der Geschäftsführer der Innung besuchte den Stand und überbrachte einen Sachpreis für das Gewinnspiel: „Es gilt: nur wer aktiv ist und etwas tut, hat die Chance erfolgreich zu sein. Ich freue mich daher, dass so viele neue Kontakte entstanden. Immerhin ist so ein Wochenende für die Aussteller ein richtiger Kraftakt. Ich bin überzeugt, der Aufwand lohnt sich. Sicher werden einige Besucher am Stand Aufträge erteilen und so in Zukunft zu zufriedenen Kunden der Raumausstattung Buchert werden“.

Unser Bild zeigt Raumausstattermeisterin Melanie Jöckel und Dr. Harald Schlapp am Stand der Raumausstattung Buchert in der Stadthalle Ober-Ramstadt.

Im Fokus: Die Neuen Medien 10.07.: Freisprechung in Südhessen